Es gibt wohl einen PlayStation 5 Nachfolger zu Uncharted! Gerüchte im Umlauf!

Autor des Artikels: Avanar

Lange haben Uncharted Fans auf diese tolle Nachricht gewartet und nun gibt es tatsächlich Hoffnungen, dass Uncharted auf PlayStation 5 weitergeführt wird. Zwar wurde noch nichts offizielles bekannt gegeben, allerdings sind nun Gerüchte im Umlauf, die dann doch offizieller Seite stammen!

Lebenslauf ehemaligen Studio-Oberhaupts leaked arbeiten an neuen Uncharted teil.

Zunächst muss man wissen, dass sich nicht Naughty Dog um einen weiteren Ableger von Uncharted kümmern wird. Im Lebenslauf des ehemaligen Sony San Diego Studios Oberhaupts „Michael Mumbauer“ findet sich jedoch der Hinweis, dass man bei Sony San Diego an einem „Action Adventure bestehender Marke“ arbeitet oder zumindest gearbeitet hat. Gleichzeitig verlinkt er ein Featured zu einem Uncharted 4 Video.

Da bislang leider keine Ankündigung seitens Sony erfolgte ist unbekannt wie es um Uncharted 5 steht.

Da Sony exklusive Projekte nur nach und nach enthüllt, könnte das doch ein tolles Projekt sein das im Verlauf 2021 enthüllt wird ;-)?

Quelle

Kategorien des Artikels

Related Posts