Es ist doch Link!

zeldaEiji der Fuchs! Erst lässt er uns viel zu lange auf erstes Zelda Material warten und dann führt er uns noch an der Nase rum. In einen Twitterpost sagte er gestern noch, dass niemand erwähnt hätte, dass der weibliche wirkende Charakter Link sei.

Heute wiederum bestätigte er dann doch, dass es Link sei! Villeicht als Dank für die vielen positiven Reaktionen?

[quote] „Ich bin richtig begeistert davon, dass viele Kommentare sich darum drehen, wie wunderschön das Spiel doch aussieht“, so Aonuma. „Die Designer haben wirklich hart gearbeitet, um sicherzustellen, dass der visuelle Look nach etwas aussieht, dass die Spieler nicht erwarten, oder etwas, dass sie noch nicht zuvor gesehen haben, und das gilt nicht nur für das Szenario, aber auch für die Gegner und weitere Dinge.“

Es ist nicht so, dass ich gesagt habe, dass es nicht Link ist. Es ist vielmehr so, dass ich nie gesagt habe, dass es Link ist. Das ist nicht das gleiche“, ist sich Aonuma sicher. „Aber ich kann verstehen, warum es genau so verstanden wurde.“ [/quote]

Interessant – Link wird wohl erstmals als Avatar dienen. Spieler können Geschlecht und Aussehen selbst bestimmen.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.