Es ist nicht sicher dass es jemals eine PlayStation 5 geben wird.

ps4-logo[1]

Es ist nicht sicher dass es jemals eine PlayStation 5 geben wird.

Shuhei Yoshida wurde in einem Interview nach einer möglichen PlayStation 5 gefragt. Gemessen an den aktuellen Entwicklungen sollte die Frage nach einer weiteren PlayStation Generation ja eigentlich klar sein. Die Konsolen verkaufen sich so gut, dass Sony doof wäre auf eine PlayStation 5 zu verzichten.

Dennoch gibt sich Shuhei Yoshida unsicher und sagt im Interview „falls es eine PlayStation 5 geben wird“. Ein klares Statement möchte Sony in dieser Hinsicht also nicht geben. Vermutlich macht man diese Entscheidung davon abhängig, ob die PlayStation NEO von den Kunden gut angenommen wird.

Bekanntlich soll ja zunächst mal eine Zwischenlösung veröffentlicht werden. Eine PlayStation 4 mit stärkerer Hardware die Zukünftig Spiele noch hübscher darstellen soll. Villeicht möchte Shuhei Yoshida auch grade wegen dieser Konsole noch lange nicht über eine PlayStation 5 reden. Dies würde ja den Verkäufen der NEO schaden, da man sich denken könnte, dass da ja eh „bald“ eine weitere neue Konsole nachkommt.

Was denkt ihr?

Categories

Related Posts