Evergreen Titel werden abgeschafft

ps-plus-retail_esdheadertemplate._V367292991_[1]Während sich PlayStation 4 Fans freuen, dass es ab Juni auch zwei Titel für ihre Konsole im PlayStation Plus Abo geben wird, schauen PlayStation 3 User vermutlich etwas traurig herein. Diese hatten den Luxus von „Evergreen“ Titeln wie Uncharted oder oder auch Contrast. Diese Titel wird es nicht mehr geben.

Stattdessen gibt es nun die einheitliche Regelung, dass jede Konsole von Sony pro Monat 2 Titel bekommen wird. Immerhin dürften wir uns vermutlich auf einen großen Konkurrenzkampf zwischen Sony und Microsoft freuen. Microsoft startet das Games with Gold Programm nun auch auf der Xbox One. Beide werden darum bemüht sein bestmögliche Spiele an ihre Abonennten zu liefern, denn keiner möchte am Ende schlechter stehen als der Kontrahent!

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.