Evolve auf der ESL ONE anspielbar

EvolveAm 28 und 29. Juni 2014, also dieses Wochenende, findet in Frankfurt am Main die ESL One in der Commerzbank Arena statt. Wie 2K Nun bekannt gegeben hat wird man mit Evolve erstmals in Deutschland vor Ort sein und Besuchern mehrere Anspielmöglichkeiten geben.

[quote] „Evolve verbindet kooperatives und kompetitives Multiplayer-Gameplay und lässt ein Team aus vier Jägern gegen ein einzelnes von einem Spieler gesteuertes Monster kämpfen. Die Spieler befinden sich auf einem fremden Planeten in einer fernen Zukunft und jagen dort ihre Beute in 4-gegen-1-Spielen. Evolve enthält zahlreiche Monster, Jäger und Spielmodi.“[/quote]

Wer also auf der ESL One sein wird, kann sich das Spiel schon mal ganz in Ruhe anschauen.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.