Evolve: Nicht alle Monster sind so groß wie Goliath

EvolveDie Entwickler von 2K Games haben ein paar neue Details zu den weiteren Monstern in Evolve bekannt gegeben. Laut Denby Grace, Executive Producer von 2K Games wird nicht jedes Monster so groß sein wie Goliath.

[quote] „Es gibt da eine natürliche Größendifferenz zwischen dem Goliath und den Jägern, aber das trifft nicht unbedingt auf alle Monster zu. Unsere Maps sind ziemlich groß, für einen Multiplayer sind sie wirklich sehr groß und deshalb bekommst du darin auch sehr viel Katz-und-Maus-Gameplay.“

„Eines der auffälligsten Dinge des Level Designs ist, dass es sehr viel Vertikalität gibt. Besonders beim Goliath zahlt sich das aus, denn selbiger kann an so gut wie jeder Oberfläche an einer Wand hinaufklettern.“

„Die Hunter haben Jetpacks, wodurch das durch die Welt manövrieren schon alleine eine großartige Erfahrung ist – noch bevor du dich überhaupt in den Kampf stürzt. Diese Vertikalität wird benötigt, wenn du gegen ein 30-Fuß Monster kämpfen musst.“ [/quote]

Auf dieser E3 wird Evolve natürlich vertreten sein. Vielleicht lernen wir dann ja weitere Monster kennen.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.