Exklusive Retail-Collectors-Edition Fahrzeuge können nun auch Digital gekauft werden.

Rocket-League-Pillars[1]

Exklusive Retail-Collectors-Edition Fahrzeuge können nun auch Digital gekauft werden.

Rocket League gehört zu den besonderen Phänomenen dieser Generation. Ein eigentlich einfaches Spielprinzip schießt quasi durch die Decke, macht unbekannt Entwickler berühmt und sorgt für ein neues Highlight.

Aufgrund des großen Erfolges von Rocket League hatte man mit dem Publisher 505 Games auch eine Retail Variante des Spiels in den Handel gebracht. Als Lockangebot sollten dabei unter anderem exklusive Fahrzeuge herhalten, die nur über die Collectors Edition erwerblich waren.

Nun hat Entwickler Psyonix die Exklusivität aufgehoben und bietet die Fahrzeuge auch Digital an. Pro Fahrzeug möchte man 1,99 Dollar haben.

Bilder:

Rocket League

Rocket League (2)

Categories

Related Posts