Fable Legends auf E3 spielbar

Fable LegendsFable Legends hat bei uns in der Community bisher zu gemischten Meinungen geführt. Auf der einen Seite freut man sich über einen neuen Fable Ableger. Auf der anderen Seite wird das Spiel Free 2 Play und bedient sich damit einem nicht so beliebten Modell. Nun gibt es ein paar Neuigkeiten von den Entwicklern:

[quote]“Fable Legends ist ein aufregender Titel, der schon richtig viel Spaß macht. Wir erschaffen es mit der Unreal Engine 4 – und das mit der Xbox One kombiniert hat dazu geführt, dass wir eines der wohl schönsten Spiele auf der Plattform zusammengewerkelt haben.“

„Wir sind super damit beschäftigt uns für die E3 zu wappnen. Wir werden dort nämlich eine große Präsenz vorzuweisen haben. Ihr könnt zu unserem Stand kommen und sogar spielen.“ [/quote]

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.