Fable Legends – Es wird eine open Beta geben

Fable LegendsWie wir gestern berichteten, wurden von den Lionhead Studios neue closed Beta Einladungen zu Fable Legends verschickt. Solltet Ihr keine bekommen haben, ist diese Meldung sicherlich interessant.

Den nach uns nach sollen immer mehr Spieler eingeladen werden, da man beabsichtigt einen Server Stress-Test durchzuführen. Viele wünschen sich aber wohl lieber eine open Beta ohne vorherige Registration.

Diesem Wunsch wollen die Herren bei Lionhead nachkommen. Lauren Lee White, Social-Media-Coordinator bei Lionhead, teilte via Twitter mit, dass es noch „früh genug“ eine sogenannte open Beta geben wird.

Wann diese allerdings startet, ist bisher unbekannt. Fakt ist aber, dass wohl eine kommen wird. Spätestens dann können alle das neue Fable ausprobieren. Vielleicht erfahren wir auf der kommenden E3 mehr dazu.

Related Posts