Face Racing NEO: Neue Informationen auf der E3?

Autor des Artikels: Avanar

i_47552[1]

Die Entwickler von Shin’en arbeiten weiter an Fast Racing NEO. Sie werden wohl auf dieser E3 anwesend sein.

Bei Fast Racing NEO handelt es sich um ein interessantes Rennspiel-Konzept, dass den Weg auf die Wii U finden soll. Das Spiel orientiert sich dabei an dem futuristischen Racer Wipeout. Die letzten Informationen stammen aus dem letzten Jahr, wo bekannt wurde, dass das Spiel auf eine Auflösung von 720P und 60 FPS setzt.

Über Twitter wurden die Verantwortlich nun gefragt, ob die Jungs in diesem Jahr auf der E3 sein werden. Dort erklärte man, dass die E3 sicherlich spannend werden wird.

Vielleicht wird man diese wichtige Plattform nutzen um uns über den aktuellen Stand des Spiels zu informieren.

Related Posts