Family Sharing für Xbox One kommt noch!

Xbox One BasicDer Phil. Keine Woche ohne großartiges Neuigkeiten. Und genau so stellen wir es uns auch fair vor! Denn Family Sharing soll trotz der großen Änderungen am Xbox System dennoch kommen!

[quote] „Wir haben uns die digitalen Features, über die wir im letzten Jahr gesprochen haben, angeschaut und ja, als Gamer gibt es einige dieser Funktionen, die wirklich gut ankommen. Es gab smarte Features für Leute, die viele Games haben und dabei vielleicht an verschiedenen Konsolen spielen und zudem noch mehrere Leute in ihrem Haushalt wohnen haben und ihre Spiele daher mit ihren Freunden teilen wollen. Wenn ich auf unsere monatliche Update-Roadmap und andere Dinge schaue, dann befinden sich diese Features noch immer in unserem Fahrplan.“

„Eine kleine Herausforderung dabei ist, dass man DRM auf der Disc hat und wie sich das Game dann zocken lässt… Wir haben uns im vergangenen Jahr etwas an den Freigabe-Features aufgehängt als es um die notwendige Internetverbindung und sowas ging. Und am Ende war das Feature, das uns am meisten am Herzen lag, das Family Sharing – sodass die Leute sagen können, ‚Ich habe diese Sammlung an Inhalten, die ich mit meiner Familie und meinen Freunden teilen kann…‘. Es gibt da einige Dinge, zu denen wir schon Ideen schmieden. Ich habe diese Ideen nicht aufgegeben. Dadurch, dass man jetzt Discs und DRM umgehen muss, wird das ganze etwas komplexer – aber es ist definitiv ein Teil unseres Plans mit dem gesamten Produkt.“ [/quote]

Und seien wir mal ehrlich – auf diese Weise hat jeder die Wahl. So sollte das doch sein oder!?

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.