Fans bauen geleakte Karte von Red Dead Redemption 2 nach und zeigen euch mehr Details!

red dead redemption 2

Fans bauen geleakte Karte von Red Dead Redemption 2 nach und zeigen euch mehr Details!

Red Dead Redemption 2 erscheint in den letzten Wochen immer wieder in den Nachrichten. Ständig gibt es neue Leaks von dem Spiel, weshalb sich manch einer sicher ist, dass der Titel auf dieser E3 tatsächlich endlich angekündigt wird.

Zuletzt wurde eine Karte geleaked, die angeblich die komplette Weltkarte von Red Dead Redemption gezeigt haben soll. Dies wurde von mehreren seriösen Quellen bestätigt. Fans haben sich nun die Arbeit gemacht und die Karte mit zahlreichen Details nachgebaut. Um diese vernünftig anschauen zu können solltet ihr diese am besten über folgenden Link aufrufen:

https://storage.googleapis.com/allgamesdelta/april-2016/leaked-red-dead-redemption-sequel-map-redrawn.jpg

Categories

Related Posts