Fans von Titanfall haben im neuen Teaser diverse Informationen entdeckt. Hier aktuelle Gerüchte!

maxresdefault[1]

Fans von Titanfall haben im neuen Teaser diverse Informationen entdeckt. Hier aktuelle Gerüchte!

Während die meisten von euch villeicht 1-2 Mal den neuen Titanfall 2 Teaser angeschaut haben dürften und sich nun einfach über die ersten Informationen dazu freuen, gibt es immer wieder Fans die solche Videos ganz genau auseinander nehmen.

So auch mit dem aktuellen Teaser von Titanfall 2 geschehen. Und tatsächlich scheinen sich darin diverse Informationen zur Einordnung des Titels in einer zeitscala zu befinden. Konkret gibt es Hinweise darauf, dass es sich bei Titanfall 2 um ein Prequel handeln wird, dass also vor dem ersten Titanfall angesetzt wird.

Doch wie kommen die Leute darauf? Im Video ist eine Fluchtkapsel zu sehen, auf der der name von James McAllan zu lesen ist. Dabei handelt es sich um einen hochdekorierten Veteranen aus den Titankriegen. Allerdings kam diese Figur im ersten Teil ums Leben.

Entweder handelt es im Teaser um eine zeitliche Rückblende oder Titanfall 2 spielt vor Titanfall 1 und erzählt genau über diese Titankriege. Erfahren werden wir dies wohl am 12 Juni 2016 gegen 22 Uhr. Dann soll Titanfall 2 komplett enthüllt werden.

Categories

Related Posts