Far Cry 4 im Store nun zum Pre-Download

FC4_screen_paganmin_portrait_e3_140609_4pmPST_1402296002-pc-games[1] far cry 4

Wie uns unser Forums-User „Herr Mantinelli“ freudig berichtet hat, kann man ab sofort Far cry 4 im Xbox Store erwerben und alle Daten für das Spiel vorab herunterladen. Da der Release zu dem Spiel nicht mehr weit weg ist und nicht jeder eine große Internetleitung hat, könnt ihr nun auf diesem Wege schon mal das Spiel erwerben.

In Far Cry 4 führt es euch in den Himalaya, genauer gesagt in die Region Kyrat. Dort kämpft ihr gegen einen herschtsüchtigen Diktator, in einer einzigartigen Umgebung und Tierwelt.

Der offizielle Release zum Spiel ist der 18 November 2014.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.