Februar Update zu DriveClub bringt wieder jede Menge neue Inhalte mit sich!

driveclub_cars_logo

Februar Update zu DriveClub bringt wieder jede Menge neue Inhalte mit sich!

Die Evolution Studios arbeiten an dem nächsten großen Update zu DriveClub, welches bereits im Februar veröffentlicht werden soll. In einem Video zeigte man nun auf Twitter das größte neue Feature. So wird es Spielern ermöglicht eigene Filter über das angezeigte Bild zu legen. Dass soll die Gesamtoptik des Spiels nochmal stark verändern. Aktuell sind die Filter Nachtsicht, Schwarz/Weiß, Posterisieren und Cinematic bekannt gegeben. Es sollen aber noch weitere Folgen. Und so sieht das dann aus:

Wirkt doch ziemlich cool oder?! Vor allem für den Fotomodus dürfte es dann wieder jede Menge zu machen geben!

Obendrauf bestätigt man den Nissan Skyline R34 GT-R V-Spec II, der mit dem Update freigeschaltet wird. Außerdem neue Tour Events, Stars und Trophäen.

Categories

Related Posts