Festplatten im Vergleich

PS4_Weiss_Fan_Design-pc-games[1]Die PlayStation bietet handwerklich begabten die Möglichkeit, !ohne Garantieverlust“, die Festplatte der PlayStation 4 auszuwechseln. Es muss lediglich eine oberfläche entfernt werden, die Festplatte gelöst werden und schon kann die neue Platte eingesetzt werden.

Einziges Manko ist, dass man enorm kleine Festplatten benötigt und sich nicht jedes Model einigt. Ein Vergleich nützlicher Festplatten hat Digital Foundry nun in einem Video gezeigt:

Vielleicht weckt dies ja auch bei euch das Interesse, die Festplatte zu tauschen. Es lassen sich durchaus einige Sekunden Ladezeit sparen. Abseits davon kann man den Festplattenspeicher der PS4 deutlich erhöhen.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.