Fieser Bug bei der Xbox One Version von The Division. Wurden Charaktere gelöscht?

Autor des Artikels: Avanar

Tom_Clancy_s_The_Division__9__20130618123246[1]

Fieser Bug bei der Xbox One Version von The Division. Wurden Charaktere gelöscht?

Gestern wurde Update 1.1 von The Division auf Xbox One veröffentlicht. Doch nicht alle Spieler glücklich darüber, denn immer mehr Spieler melden sich und sagen, dass ihr Charakter gelöscht wurde! Zumindest sehen die Spieler ihren Charakter nicht mehr. Das die Spieler darüber nicht sonderlich erfreut sind kann man sich wohl denken.

Ubisoft selbst schweigt bislang zu diesen Problemen. Es ist allerdings davon auszugehen, dass man dort bald reagieren wird. Reddit, sowie das offizielle Forum sind grade im Ausnahmezustand.

Zu Reddit: https://www.reddit.com/r/thedivision/comments/4ehmc8/character_wiped_after_patch_on_xbox_one/

Related Posts