Fifa 14: WM-Erweiterung für Ultimate Team erschienen

1376582764532-fifa14-xboxone-ps4-02[1]Eigentlich hatte man geplant die WM-Erweiterung für Fifa 14 schon am 29. Mai zu veröffentlichen. Allerdings hat dies nicht funktioniert, weshalb das Update erst jetzt erhältlich ist. Auf die Probleme ist man dabei allerdings nicht näher eingegangen.

Trotz der kleinen Verspätung scheint die Erweiterung nicht ganz Fehlerfrei zu laufen. In einem entsprechenden Forums Thread im britischen Forum von Fifa 14 haben sich bereits über 400 Threads angesammelt. Berichtet wird über Verbindungsabbrüche und ähnliches…

Das aktuelle WM-Update ist kostenlos für Xbox One, PlayStation 4, Xbox 360 und PlayStation 3 erhältlich und bringt die Trikots der 32 National-Mannschaften, den original WM Ball, das Estadio do Maracana, sowie ein festliches Design passend zum Anlass der WM.

[quote] „Fußballfreunde können ihr Team verbessern und zum Titelanwärter machen, indem sie neue Spieler und Verbrauchsobjekte aus Spezial-Sets erwerben, die es im Shop von FIFA 14 Ultimate Team: World Cup gibt. Jedes Set von FUT World Cup beinhaltet ein kostenloses Gold-Set zur Verwendung im traditionellen FIFA 14 Ultimate Team[/quote]

Fans der WM können in Fifa 14 schon jetzt die K.O. Runden der Weltmeisterschaft spielen und sich am Ende den WM-Pokal sichern. Durch Siege verdient man zusätzlich Virtuelle Münzen, die für Verbesserungen im Fifa 14 Shop genutzt werden können.

[quote] „Die Chemie innerhalb der Mannschaft lässt sich leicht verbessern, in dem man Spieler derselben Nationalität oder aus demselben Verband findet und zusammen aufstellt.“[/quote]

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.