Fifa 15: Team of the Season-Update wird verschoben

Autor des Artikels: Avanar

2625858-fifa15_xboxone_ps4_mantomanbattles_atleticomadrid_vs_psg_wm_result[1]

Das Team of the Season-Update wird nicht mehr nächste Woche erscheinen. Einen neuen Termin gibt es noch nicht.

Electronic Arts hatte eigentlich geplant, nächste Woche Mittwoch ein neues „Team of the Season-Update“ zu veröffentlichen. Allerdings gab man auf der offiziellen Seite bekannt, dass man noch nicht bereit ist das neue Update zu veröffentlichen. Man benötigt noch Zeit um weitere Veränderungen vorzunehmen. Dies soll vor allem dazu dienen um Cheatern das Leben schwer zu machen.

[quote] „Obwohl wir in den vergangenen Wochen in Bezug auf die betrügerischen Münz-Exploits einige signifikante Verbesserungen gesehen haben, ist unsere Arbeit noch nicht vollendet“, [/quote]

Bevor Spieler das nächste Team of the Season-Update erwarten können, möchte Electronic Arts ein weiteres „normales Update“ veröffentlichen. Dieses soll Farming-Exploits unterbinden. Zeitgleich soll der Bann von Accounts beschleunigt werden, die als Händler für Fifa Coins erkannt werden.

Related Posts