Fifa 15: Tournament Mode und Guest Play wieder mit dabei

fifa15-600x319[1]Electronic Arts hat vor einigen Tagen einen kurzen Teaser zu Fifa 15 veröffentlicht. Dieser bat uns doch einfach darum, die E3 anzuschauen, denn dort werden wir alle Informationen zum diesjährigen Fifa Ableger erhalten.

Nun hat sich Electronic Arts aber dazu entschieden vorab schon mal zwei kleine Informationshappen zu veröffentlichen. So wird Fifa 15 den Tournament Mode, sowie das Guest Play zurückbringen.

Beide Modes waren in Fifa 14 nicht vertreten. Fans forderten die Modis aber, was Electronic Arts nun mit Fifa 15 nachholen möchte.

Morgen ist es soweit. Dann startet die E3 und wir werden alles über Fifa und viele, viele, super viele, ultra super viele andere spiele erfahren ;-)….

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.