Fifa 15 Xbox One sichert sich BIU Sales Award Gold

2625858-fifa15_xboxone_ps4_mantomanbattles_atleticomadrid_vs_psg_wm_result[1]

Der Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware hat Fifa 15 in der Xbox One Version für 100.000 Verkäufe in Deutschland ausgezeichnet.

EA Sports hat mit Fifa 15 in Deutschland großen Erfolg. Und dieser Erfolg wurde nun auch in einen Award umgesetzt. Der Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware hat Fifa 15 in der Xbox One Version für 100.000 verkaufte Exemplare von Fifa 15 in Deutschland ausgezeichnet. Dafür erhielt das Spiel den BIU Sales Gold Award.

Der BIU ist ein eingetragener Verein für Computerspiele und engagiert sich in Deutschland für mehr Akzeptanz von Computerspielen. Unterstützt wird er durch Fördergelder vieler großer Publisher. Eine der vielen Aufgaben des BIU ist die Auszeichnung von Computerspielen, sobald diese eine bestimmte Verkaufszahl überschreiten.

Categories

Related Posts