Final Fantasy 15: Demo Update und Präsentation auf Gamescom 2015!

Autor des Artikels: Avanar

noctis_lucis_caelum___final_fantasy_xv_by_uxianxiii-d6m8t2a[1]

Die Jungs von Square Enix arbeiten weiterhin an der Fertigstellung von Final Fantasy 15. In dem aktuellsten Active Time Report erklärte Square Enix nun, dass Spieler der Demo „Episode Duscae“ bald ein Update auf Version 2.0 erhalten. Das Update soll zahlreiche Verbesserungen mit sich bringen.

Darunter Verbesserungen der Kamera und bei der Zielerfassung. Aber auch das „Active Cross Battle“ soll verbessert werden. Alle Änderungen basieren auf Feedback der Fans zur ursprünglichen Demo.

Zudem gab man bekannt, dass man Aufgrund der zahlreichen Verbesserungsarbeiten keine Zeit hatte, eine E3 Präsentation von Final Fantasy 15 vorzubereiten. Allerdings plant man auf der Gamescom 2015 neue Informationen zu Final Fantasy 15 vorzustellen. Diese findet ca. 2 Monate nach der E3 statt.

Der Patch soll Mitte Mai für Spieler zum Download angeboten werden.

Related Posts