Final Fantasy XV Demo: Kein Shareplay möglich!

noctis_lucis_caelum___final_fantasy_xv_by_uxianxiii-d6m8t2a[1]

In wenigen Wochen wird Final Fantasy Type-0 HD erscheinen. Käufer der Day One Edition erhalten obendrauf noch eine Demo zu Final Fantasy XV, dass einen ersten Einblick in die leistungsstarke Engine und das neue Kampfsystem bieten soll.

Werf nun gehofft hat, dass er die Demo vielleicht mal bei einem bekannten, über die nützliche Share-Play-Funktion antesten kann, der wird enttäuscht. Vorrausschauend hat Square Enix diese Möglichkeit nämlich in der kompletten Demo abgeschaltet. Shareplay wird nicht funktionieren!

SharePlay ist eine PlayStation 4 Funktion, die es ermöglicht den Titel von einer fremden Konsole, auf die eigene Konsole zu streamen. Der Besitzer des Spiels kann dabei bestimmen, ob der Zuschauer den Controller übernehmen darf. So ist es möglich auf große Distanzen, fremde Konsolen zu steuern.

Categories

Related Posts