Focus Interactive revidiert Auflösungsdetails zu „The Technomancer“ auf Xbox One.

focus1[1]

Focus Interactive revidiert Auflösungsdetails zu „The Technomancer“ auf Xbox One.

Schade! Wir hatten uns eigentlich schon gefreut, dass mal ein Third Party Entwickler Abenteuer-Rollenspiel auch auf Xbox One eine Auflösung von 1080P Und 30 FPS erreichen wird. Focus Interaktiv hatte nämlich vor einigen Wochen bekannt gegeben, dass sowohl die PlayStation 4 Version, als auch die Xbox One Version von The Technomancer auf 1080P und 30 FPS laufen werden. Diese Aussage wurde nun korrigiert.

The Technomancer wird auf Xbox One lediglich eine Auflösung von 900P und 30 FPS haben. Bei der PlayStation 4 Version bleibt es vorerst bei den Angaben von 1080P Und 30 FPS. Schauen wir mal was Technik Checks sagen werden, sobald das Spiel erscheint.

Das sagen die Entwickler:

[quote]
„Wir befinden uns in der finalen Phase der Optimierung von The Technomancer und es befinden sich weiterhin Verbesserungen auf dem Weg. Wir mussten zahlreiche Entscheidungen treffen, durch die es uns ermöglicht wurde, die Fülle der Geschmeidigkeit und Umgebungen des Spiels beizubehalten. Aus diesem entschieden wir uns auf der Xbox One für eine 900p-Auflösung, die eine detaillierte und flüssige Erfahrung gewährleistet.“
[/quote]

The Technomancer erscheint im Sommer für PC, Xbox One und PS4.

Categories

Related Posts