From Software: Entwickler arbeiten an mehreren neuen Projekten. Eines fast fertig?

Autor des Artikels: Avanar

Nicht erst mit dem überragenden Erfolg von Elden Ring ist bekannt, dass From Software ein talentiertes Studio ist. Entsprechend heiß ersehnt stellt sich die Frage, wie es nach der Veröffentlichung von Elden Ring nun weitergeht.

Tatsächlich sollen sich bei From Software bereits mehrere Projekte in Entwicklung befinden. Durch die Vergrößerung des Entwicklerteams soll es bei From Software möglich sein mehrere Projekte gleichzeitig zu entwickeln. Und so bestätigte Hidetaka Miyazaki dass sich bereits ein weitere Projekt von From Software in der finalen Entwicklungsphase befindet.

Darüber hinaus habe Hidetaka Miyazaki ein weiteres Projekt begonnen, dass er als Game Director begleiten wird.

Worum es sich bei den Projekten handelt kann nur spekuliert werden. Viele Fans von Bloodborne würden sich ein Comeback der Marke wünschen. Zwischenzeitlich gab es Gerüchte, dass Sony und From Software an einem PlayStation 5 Titel gemeinsam arbeiten.

Allerdings gab es auch Gerüchte um ein Comeback der Armored Core Serie.

Quelle

Related Posts