Gamer-Hotel eröffnet in Amsterdam

ps4_xbox_one_wii-u[1]

Gamer-Hotel eröffnet in Amsterdam.

In Amsterdam wurde das weltweit erste Gamerhotel eröffnet. Im Stadteil De Pijp wurde das „The Arcade Hotel“ eröffnet, dass sich voll und ganz auf das Thema Videospiele konzentriert. 36 Zimmer bietet das Hotel, vollgestopft mit Retro-Konsolen, wie dem Nitnendo Entertainment-System oder einem Atari 2600.

In der Lobby können sich wartende Gäste mit Handhelds die Zeit vertreiben. Für etwas andere Aktivitäten steht ein Fahrradverleih, sowie eine Comicbuch-Bibliothek zur Verfügung. Quasi ein Traum für Gamer. Der Besitzer Daniel Salmanovich erzählte, dass er das Hotel so designt habe, dass man sich wie bei einem guten Kumpel zuhause fühlen kann.

Wer nun Gamer-Urlaub planen möchte, findet hier die offizielle Seite: http://www.arcadehotel.nl/

Related Posts