Games with Gold: Ab sofort eure Gratis-Spiele laden!

Autor des Artikels: Avanar

games_with_gold_xboxdynasty_1398871619_1[1]

Games with Gold Juni beginnt ab heute und die Spiele können geladen werden!

Ab sofort stehen Xbox Live Goldmitgliedern die Spiele „Massive Chalice“ für Xbox One und Just Cause 2 für Xbox 360 kostenlos zur Verfügung. Weiterhin steht auch noch „Poolnation FX“ für Xbox One zur Verfügung. Dies ist allerdings nicht so wichtig zu erwähnen, da dies schon mehrere Monate im Goldprogramm ist.

Wer also auf der Suche nach neuen Spielen ist, kann seine Gratis-Spiele nun herunterladen. Mitte Juni folgt übrigens noch Thief für die Xbox 360.

Übersicht:
Xbox One (Beide Spiele können den gesamten Juni heruntergeladen werden)
Massive Chalice
Poolnation FX
Xbox 360
Just Cause 2 – (01. – 15. Juni 2015)
Thief – 16. – (30. Juni 2015)
Auf den folgenden Seiten findet ihr Videos und Trailer zu den Spielen.

[nextpage title=massive-chalice(Video)]

[nextpage title=Poolnation-FX(Video)]

[nextpage title=Just-Cause-2(Video)]

[nextpage title=Thief(Video)]

Related Posts