Games with Gold: Erstes Spiel angeblich gelaked?!

games_with_gold_xboxdynasty_1398871619_1[1]

Games with Gold: Erstes Spiel angeblich gelaked?!

Der Januar neigt sich dem Ende und wie immer gegen Ende des Monats fragen wir uns alle, was im nächsten Monat im Games with Gold Programm erscheinen wird. Nun gibt es erste Gerüchte! Demnach soll es sich auf Xbox One um Hand of Fate handeln. Bei dem Spiel handelt es sich um ein Rollenspiel, dass Matthias zum damaligen Launch ausgiebig getestet hat. Siehe Test hier:

Untermauern soll das ganze folgendes Bild, dass derzeit durch das Netz streift:

xbox-live-games-with-gold-february-2016[2]

Ob das Gerücht stimmt und auf was wir uns sonst noch freuen dürfen, wird wohl eh in wenigen Tagen bekannt gegeben. Von daher schauen wir mal!

Categories

Related Posts