Gamescom: Tickets für Samstag ausverkauft!

gamescom-2014-logo[1]Auch dieses Jahr ist das Interesse an Europas größter Spielemesse wieder immens. So gab die Gamescom über ihre Facebook Seite heute bekannt, dass die Tickets für Samstag, den 16.08.2014 bereits jetzt (fast) alle ausverkauft sind. Die einzige Chance, jetzt noch an ein Ticket für Samstag zu kommen, besteht derzeit noch bei Saturn. Dort kann man in einigen Filialen noch Resttickets erwerben. Allerdings wird davon ausgegangen, dass auch diese schnell weg sein werden. Wer also unbedingt am Samstag zur Gamescom möchte, sollte sich beeilen und mal beim örtlichen Saturn nachfragen, ob noch Karten da sind.

Die zweite Möglichkeit, am Samstag noch reinzukommen, besteht an der Tageskasse. Das sind sogennante Nachmittagstickets, die erst ab 14 Uhr gelten, dafür aber nur 7,- Euro kosten.

Alle anderen Tage sind bis jetzt noch nicht ausgebucht, was sich aber auch schnell ändern kann. Wir empfehlen euch, so bald wie möglich Tickets zu bestellen, falls ihr der großen Spielemesse in Köln dieses Jahr einen Besuch abstatten wollt.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.