Gamestop meldet gestiegendes Interesse an Xbox One

Xbox One LogoDie Jungs von Gamestop sind ein großer Player im Videospielmarkt. Entsprechend wichtig ist der Händler für Konsolen wie die Xbox One oder die PlayStation 4. Aktuell vermeldet der Gamestop Präsident Tony Bartel ein gestiegenes Interesse an der Xbox One.

Es ist grade einmal 9 Tage her, dennoch soll die Nachfrage bei Kunden schon jetzt spürbar gestiegen sein. Dies freut Gamestop, da man so mehr Konsolen und damit letztlich auch mehr Videospiel-Software verkauft.

Nun heißt es abwarten ob dieser Trend auch bei anderen Händlern ankommt und ob sich dieser halten kann. Alles worauf es jetzt ankommt sind Spiele. Wer hier den besseren Job macht wird diese Generation für sich entscheiden. Ein äußerst guter Ausgangspunkt für uns Spieler!

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.