Gamestop: Xbox One Preissenkung wirkt!

Xbox One BasicHeute hat Gamestop angekündigt, dass die Xbox One seit der Preissenkung in der USA sehr gut verkauft wird. Folgendes war von Gamestop zu hören:

[quote] “Die Preissenkung gilt bei GameStop seit gestern; und diese Dinger fingen geradezu an aus den Regalen zu fliegen. Es ist ein großer Gewinn und eine große Chance für uns.”[/quote]

Auch die Nachfrage der 499€ Version soll noch da sein. Beide haben wohl ihre Daseinsberechtigung.

Randbemerkung: Mein Bruder wollte heute eigentlich eine PlayStation 4 kaufen. Erzählte mir aber dass er sich kurzfristig für eine Xbox One entscheiden hat. Der Preis ist heiss!

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.