Gamestops CEO Tony Bartel kündigt anscheinend mehrere Konsolenrelease in diesem Jahr an.

ps4_xbox_one_wii-u[1]

Gamestops CEO Tony Bartel kündigt anscheinend mehrere Konsolenrelease in diesem Jahr an.

Aktuell ist die Konsolenwelt wieder sehr spannend. Nintendo wird vorrausichtlich in diesem Jahr mit der neuen Nintendo NX Konsole auf den Markt kommen. Aber auch bei Microsoft und Sony scheinen sich neue Planungen breit zu machen.

Microsoft soll angeblich an einer Slimvariante der Xbox One arbeiten. Sony hingegen an einer deutlich stärkeren PlayStation 4 die dann auch 4K unterstützen soll.

Gamestops Tony Bartel hatte beim Investor Days eine Aussage gemacht, die dies nun zu bestätigen scheint. Denn während einer Rede ging der Mann auf verschiedene Releases in diesem Jahr ein. Man soll den Mann so verstanden haben, dass mehrere neue Konsolen in diesem Jahr auf den Markt kommen. Details gab es aber nicht.

Auch wenn das alles wieder Spekulation ist, deutet dies doch wieder darauf hin, dass wir in diesem Jahr einige Neuheiten sehen werden. Wird zeit dass die E3 startet und wir in die Geheimnisse der Konsolenhersteller endlich eingeweiht werden!

Related Posts