Garden Warfare: Mikrotransaktionen kommen

Plants_vs._Zombies_Garden_Warfare_E3__4_-pcgh[1]Diese Nachricht dürfte vielen Spielern nicht so gut schmecken. Electronic Arts und PopCap hatten ja bereits angekündigt, dass Garden Warfare ohne Mikrotransaktionen starten würde. Dieses Versprechen hielt man auch. Allerdings ist die Schonfrist nun vorbei, denn wie nun bekannt wurde werden die Mikrotransaktionen in der nächsten Woche eingeführt.

Dabei wird es möglich sein für bares Geld, ingame Münzen zu erwerben, die den Spielfortschritt deutlich schneller gestalten. Popcap und Electronic Arts betonten allerdings, dass auch weiterhin alles ohne Geld erspielt werden kann. Es ist nur eine zusätzliche Option.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.