Gauntlet: Keine Pläne für PS4 / Xbox One

gauntlet[1]Warner Bros hat bekannt gegeben das Hack’N’Slay Gauntlet in einem Remake auf PC und SteamOS zu bringen. Dass solche Spiele wie gemacht für Konsolen sind bewies jüngst Diablo 3, dass im August auch den ersten Schritt auf Next-Gen Konsolen machen wird.

Da Warner Bros. üblicherweise alle Konsolen und den PC beliefert, war die Frage groß ob man Gauntlet auch auf Konsolen bringen wird. Dieser Möglichkeiten gab man bei Warner Bros nun allerdings eine Absage. Zunächst sei nur ein Release im Sommer 2014 via Steam geplant.

Bleibt abzuwarten ob positive Verkäufe diese Entscheidung doch noch beeinflussen:

Immerhin PC Spieler können ab Sommer 2014 in die düsteren Welten von Gauntlet abtauchen.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.