Gears of War – Collection indirekt bestätigt?

Autor des Artikels: Axe of Dargo

Gears-of-War-Judgment[1]Immer wieder kamen in den letzten Monaten Gerüchte auf, dass eine Gears of War Collection für die Xbox One erscheinen würde. Auch Phil Spencer hat im letzten Jahr gesagt, dass er sich für eine solche Collection stark machen würde.

Nun hat ein Twitter User namens X-Rays, welcher gerne Insider-Infos ausplaudert, sich zu diesem Thema geäußert. Laut Ihm plane Microsoft auf der E3 eine Vorstellung genau dieser Collection. Angeblich sollen alle Gears of War Teile in einer Remastered Fassung mit 1080p und 60 FPS erscheinen.

Allerdings soll Microsoft dafür ein weiteres kleines Entwicklerstudio beauftragt haben, damit sich die Black Tusk Studios voll und ganz auf den neuen Ableger konzentrieren können. Hinzu kommt, dass wohl Phil Spencer diese Collection nun auch indirekt angekündigt hat.

Denn ein Gears of War Fan hat Ihn direkt eine Xbox Live Nachricht geschrieben. Er Fragte Phil, ob er mit einer GOW Collection in näherer Zukunft rechnen kann. Daraufhin Antwortet Spencer, dass er dazu aktuell nicht ankündigen kann, aber man soll sich bereithalten.

GOW Collection Phil ankündigung

Glaubt Ihr, dass es eine Gears of War Collection geben wird? Würdet ihr alle vier Teile sehen wollen? Oder nur die originalen von Epic?

Related Posts