Gears of War Repercussion Ankündigung am 7. November?

pic-16643[1]Aktuell gibt es großartige Gerüchte, die bitte, bitte Wahr sein sollen. Denn während eines Streams von Xbox@Gamescom gab es einen „versteckten“ hinweis auf ein kommendes GoW: Repercussion, dass angeblich grade gespielt werden soll und am 7. November der Allgemeinheit vorgestellt werden soll.

Worum es sich bei Repercussion handelt ist nicht ganz geklärt. Es könnte sich entweder um den nächsten Gears of War Teil oder aber um eine Collection aller Gears of War Teile für die Xbox One handeln.

Bevor wir hier aber noch mehr Gerüchte in die Welt streuen, belassen wir es mal bei der Ankündigung für den 7. November und üben uns in Geduld.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.