Gears of War sammelt wünsche der Fans!

Gears-of-War-Judgment[1]Die Black Tusk Studios, die derzeit an der Neuauflage der Gear of War Reihe arbeiten, haben sich Verstärkung geholt. Genauer gesagt gibt es nun einen Mann, der in sozialen Netzwerken und in Foren Vorschläge sammelt und zusammenträgt. Die besten möchte der Mann in Team-Meetings-Vorstellen. Dies wiederum bedeutet dass es eine gute Chance gibt, dass eure Ideen dann auch tatsächlich im Spiel umgesetzt werden.

Hier stellt sich der neue Mann (Stephen House) mal vor:

[quote] „Als mich das hervorragende Team der Black Tusk Studios gefragt hat, sie bei der besten Gears of War Erfahrung aller Zeiten dadurch zu unterstützen, die Community zu repräsentieren und für diese zu sprechen, wie hätte ich da nein sagen können?

Ich habe mich bisher versteckt, das gebe ich zu. Ich hab mich heimlich durch die Gears Foren gewühlt und mir die Gedanken der Leute durchgelesen.

Ich will nicht nur, dass wir das beste Next Generation Gears of War Spiel aller Zeiten machen, ich möchte sicher stellen, dass sich jeder, der es spielt, genau so gut wie wir mit seiner Investition in unsere unglaubliche Welt fühlt. Da draußen gibt es eine Gears Nation und ich bin Teil davon – das ist unglaublich.“[/quote]

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.