Geoff Keighley kündigt Summer Game Fest 2023 an.

Autor des Artikels: Avanar

Geoff Keighley hat sich in den letzten Jahren zu einem Gesicht entwickelt, der zahlreiche große Gaming Events begleitet. Das mit Abstand größte sind die jährliche „The Game Awards“ die auch in diesem Jahr wieder stattfinden und das schon am 8 Dezember 2022.

Kommenden Sommer folgt dann das nächste große Event. Das Summer Game Fest kehrt zurück und wird im Vorfeld der E3 2023 stattfinden. Als Termin ist der 8 Juni 2023 genannt. Die E3 2023 wird vom 13 bis 16 Juni 2023 stattfinden.

Das Summer Game Fest nimmt sich vor zahlreiche Spiele für Konsolen und PC zu enthüllen. Laut Geoff Keighley habe man bereits jetzt „tonnenweise aufregende Ankündigungen von Entwicklern“ absprechen können.

Weitere Details wollen Keighley und sein Team im Verlauf des kommenden Jahres teilen.

Quelle

Related Posts