Gerücht: Gamescom Lineup von Sony besser als auf E3

gamescom-2014-logo[1]Der liebe Tidux hat uns ja schon zu E3 Zeiten mit vielen wahren Gerüchten beglückt. Nun hat er mal wieder die Tastatur in die Hand genommen und schon mal einiges für die diesjährige Gamescom geteasert.

Laut Tidux wird das Gamescom Line-Up deutlich stärker werden, als das der E3. So soll mindestens 1 richtig großes PS4 Spiel angekündigt werden. Außerdem wird man uns viele Neuigkeiten zur PlayStation Vita präsentieren.

Abseits davon gibt es dank Shuhei Yoshida ja noch die Gerüchte, dass es ein Uncharted 1-3 Remastered geben könnte.

Diese Gamescom dürfte also sehr spannend werden?

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.