Gerücht: Großes Feature des neuen Skylanders sollen Fahrzeuge sein

Autor des Artikels: Avanar

i_15573392345561b552dbca25-06628419[1]

Auch in diesem Jahr erwartet uns ein neues Skylanders. Vom Kauf sollen diesmal wohl Fahrzeuge überzeugen, die der Spieler nutzen kann.

Kein Jahr ohne die typischen Activision Marken. Auch in diesem Jahr wird wieder ein neues Skylanders erscheinen das wohl spätestens zur E3 vorgestellt wird. Wie jedes Jahr wird man auch wieder kräftig auf das Geschäft von „Toys-to-Life“ setzen.

Der Brancheninsider Liam Robertson verriet nun, dass das neue Skylanders Fahrzeuge bereithalten wird, die der Spieler bei seinen Abenteuer nutzen kann.

Natürlich handelt es sich dabei um nicht bestätigte Quellen. Entsprechend ist dies als Gerücht einzustufen und könnte durchaus auch eine falsche Information sein.

Was würdet ihr von Fahrzeugen in Skylanders halten? Wäre dies eine sinnvolle Ergänzung die euch zum erneuten Kauf der Serie bringen würde?

Related Posts