Gerücht: Guerilla Games RPG „Horizon“ erscheint 2016

Autor des Artikels: Avanar

maxresdefault[1]

Horizon soll angeblich 2016 erscheinen. Wird es auf der E3 vorgestellt?

Heute tummelt die Gerüchteküche! Der bekannt Brancheninsider Shinobi hat mal wieder neue Gerüchte für uns. Und da der gute Kerl schon so oft recht hatte, sind wir auch diesmal guter Dinge, dass er uns zuverlässige Informationen zukommen lässt.

Laut Shinobi soll das Open World RPG „Horizon“ von Guerrila Games (Killzone Entwickler) im Jahr 2016 erscheinen.

Guerilla-Games[1]

[quote] “Ein kleines Update dazu, es ist zu diesem Zeitpunkt fast sicher ein 2016 Titel. Was ich davon gehrt habe ist, dass einige Dinge weiterhin Prototypen seit Anfang des Jahres sind.”[/quote]
Klingt für uns, als dass es auf dieser E3 erstmals vorgestellt werden könnte. Das wäre großartig! Was sagt ihr?

60ade0f3jw1eke6j0zwa5j21kw149h8v[1]

guerrilla-games-new-ps4-ip-horizon-concept-art-2[1]

60ade0f3jw1eke6m65xijj21kw148b29[1]

Kategorien des Artikels

Related Posts