Gerücht: Microsoft möchte Silent Hills samt Franchise für einen Milliardenbetrag kaufen

silent-hills-e1419317202686[1]

Nach diversen Gerüchten sind Microsoft und Konami über die Silen Hill marke am verhandeln. Wird Silent bald eine feste Marke der Xbox Konsole?

Befindet sich Microsoft weiterhin auf Einkaufstour? Dies behaupten zahlreiche Quellen aktuell. Angeblich soll Microsoft einen Milliardenbetrag für die Silent Hill Reihe, plus den aktuellen Silent Hills Ableger geboten haben. Um Microsoft den Deal schmackhafter zu machen, soll Konami die P.T. Demo aus dem PlayStation Store genommen haben.

Eine anonyme Quelle behauptet weiter, dass Silent Hill aktuell bereits zu 80 fertig gestellt sei und im Rahmen dieser E3 exklusiv für Xbox One neu angekündigt wird. Bereits im März 2016 soll das Spiel exklusiv für Xbox entscheiden.

Jedoch melden sich auch zahlreiche Kritiker zu Wort und können sich kaum vorstellen, dass die Silent Hill Franchise so wertvoll sein soll. Jedenfalls ist dies wieder ein Grund, der die diesjährige E3 noch spannender macht! Einen Trailer zu Silent Hills findet ihr auf der nächsten Seite.

[nextpage titel=trailer(Video)]

Wir sind nun auch auf Twitter. Folge unseren Seiten dort:

Xbox: https://twitter.com/xbox_onede

PlayStation: https://twitter.com/playstation4de

[nextpage titel=News-als-Video(Video)]

Folge uns! Wir haben zu allen Netzwerk Seiten Facebook-Pages. Hier eine Auswahl:

Allgemein: https://www.facebook.com/spieleberichte

Xbox: https://www.facebook.com/xboxonedeutschland

PlayStation: https://www.facebook.com/playstationdeutschland

Nintendo: https://www.facebook.com/nintendoinfo

PC/Linux/Mac: https://www.facebook.com/pages/Gameonpcde/616676355073689

MMO/Multplayer Konsolen: https://www.facebook.com/pages/Konsolenmmode/802573403142574

Categories

Related Posts