Gerücht: Skull & Bones – Ubisoft Multiplayer-Hype soll nicht mehr für PS5/XOne erscheinen.

Ubisoft plant für den Beginn des kommenden Jahres seinen Multiplayer-Hype Skull & Bones zu veröffentlichen. Nachdem großen Erfolg des exklusiven Xbox Spiels „Sea of Thieves“ dürfte das Potential an diese Spielrichtung als riesig eingeschätzt werden. Und dabei scheint man keine Abstriche machen zu wollen.

So wurde nun bekannt, dass Versionen für die alten Konsolen PlayStation 4 und Xbox One komplett eingestellt wurden sein sollen. Stattdessen würde sich der Titel nur noch für PC, PlayStation 5, Xbox Series X/S und Stadia in Entwicklung befinden.

Aktuell werden viele Spiele enthüllt und es finden viele große Events statt. Skull & Bones wurde dabei noch nicht weiter enthüllt. Da grade diese Informationen im Umlauf sind, könnte eine Enthüllung von Ubisoft’s kommenden Titeln in Kürze geplant sein. Erfahren wir konkretes informieren wir euch.

Quelle

Categories

Related Posts