Gerücht: The Order 1886 soll auf Februar 2015 verschoben werden

Order1-pc-games[1]Auweia! Das könnte nach hinten los gehen. Nach all der Kritik gibt es nun wirklich Gerüchte, dass The Order 1886 tatsächlich erst Anfang 2015 und nicht wie versprochen im Herbst 2014 veröffentlicht wird. Gleich mehrere Insider haben bestätigt, dass heute eine Ankündigung kommen wird, dass The Order 1886 erst im Februar 2015 veröffentlicht wird.

Ein Insider Namens Janice schrieb:
[quote]“The Order: 1886 ist in der Tat verschoben worden und soll nun im Februar erscheinen – das hat mit jemand, der für Gamereactor arbeitet. erzählt,“[/quote]

Das ganze wurde dann aber noch von Shinobi602 bestätigt, der schon öfter richtige Informationen veröffentlichte. Angekündigt werden soll die Verschiebung während der heutigen Gameplay-Vorführung. Diese ist um 6 P.M. Geplant, welches 3:00 Uhr in der nacht ist.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.