Gerüchte besagen im März folge ein großes Xbox Event – was ist dran?

Autor des Artikels: Avanar

Die Xbox Series X ist erschienen, allerdings schwierig im Handel erhältlich. Besitzer der Xbox Series X gibt es dennoch einige und die wünschen sich endlich konkrete Details, wann echte Next-Gen Titel für die Xbox erscheinen und welche Spiele allgemein in Zukunft auf uns warten.

Xbox Event im März mit Elden Ring?

So entstand über das Wochenende ein Gerücht, dass Microsoft im März ein riesiges Xbox Event plane, bei dem auch zahlreiche neue Spiele enthüllt werden sollten. Darunter auch das heiß erwartete neue From Software Spiel Elden Ring.

Leider hielten diese Gerüchte nicht lange an, denn mit Beginn der neuen Woche hat Aaron Greenberg – Marketing Abteilung der Xbox – nun ein Strich durch die Gerüchte gesetzt. So gäbe es weder die Planung ein Xbox Event im März durchzuführen, noch die Pläne Elden Ring in Form einer Xbox Präsentation zu enthüllen.

Xbox Fans müssen demnach weiter warten, das Microsoft Ankündigung zur Xbox Series X trifft.

Related Posts