Gespräche über PC Fassung von Destiny

Bei Activision ist man grade im Final bei Destiny. Bereits im September soll das Spiel erscheinen. Allerdings gibt es Gerüchte über eine mögliche Verschiebung. Bevor wir uns aber darauf konzentrieren, soll es hier um eine mögliche PC Fassung gehen.

Activision CEO Eric Hirshberg ist davon überzeugt, dass Destiny eine gute Figur auf dem PC machen würde. Zwar werde eine PC Version nicht zum Launch von Destiny umgesetzt werden können. Für einen späteren Zeitpunkt sei eine PC Version aber sehr realistisch.

Bereits an diesem Wochende durften PlayStation 4 Spieler erstmals in die Welt von Destiny abtauchen. Wenn alles glatt läuft wird Destiny am 9. September 2014 erscheinen.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.