Gibt es ein Comeback von Kameo?

Kameo[1]Phil Spencer hatte zuletzt darüber berichtet, dass der Ausschlag für das Comeback von Phantom Dust ein Tweet eines Users war. Auch weiterhin hält Phil die Augen und Ohren offen und versucht Spieletrends und Wünsche zu finden und diese in die Realität umzusetzen. Ein möglicher Kandidat könnte Kameo sein. Dabei handelt es sich um eine alte Raremarke.

Der damalig verantwortliche Produzent ist heute bei Platinum. Da sowohl Rare, als auch Platinum derzeit mit Microsoft arbeiten, gibt es hier eine mögliche Schnittstelle für ein Revival der Marke. Wer wissen möchte was Kameo ist, kann sich dieses Video anschauen:

Fürs erste allerdings ist der ehemalige Produzent von Kameo mit Scalebound beschäftigt. Villeicht wird ja Kameo das nächste Projekt?!

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.