Goat Simulator: Abspann fordert P.T. Demo zurück und dankt Hideo Kojima

Autor des Artikels: Avanar

silent-hills-e1419317202686[1]

Die Entwickler des „Goat Simulator“ fühlen ganz mit den Fans der P.T. Demo. Im Abspann des Goat Simulators fügte man deshalb nicht nur ein Dank an Hideo Kojima ein, sondern fordert die P.T. Demo zurück.

Die Caffee Stain Studios haben sich ein kleinen Gimmick für den Abspann des Goat Simulators ausgedacht. Dort findet man nun eine Zeile, in der das Studio Hideo Kojima und Kojima Productions dankt. Gleichzeitig fordert man Konami dazu auf, die P.T. Demo zurück zu bringen.

Auf Facebook schrieb man dazu:

We heard that Hideo Kojima was removed from the credits for Metal Gear Solid 5 so we added him to the credits for Goat Simulator. You're always welcome to work with us Kojima! <3

Posted by Goat Simulator on Donnerstag, 7. Mai 2015

Vielleicht nützt ja ein wenig Prominente Unterstützung etwas. Zuletzt starteten Spieler eine Petition.

Related Posts