God of War Creator David Jaffe befragt sein Team zu The Order 1886

The-Order-1886-Game-Wallpaper-680x383[1]

David Jaffe macht gerne in der Spielebranche von sich Reden. Und aktuell erreicht er dies mal wieder, indem er in seinen neu gegründeten Spiele-Studio „The Bartlet Jones Supernatural Detective Agency“ mal eine Umfragen, über The Order 1886 macht. Ist die Spielepresse zu hart mit dem Spiel umgegangen?

Das Team gibt sich dabei erfreulich Neutral und diskutiert intensive über den Zusammenhang von Spiel und Film, aber auch von Presse und der Sensations-Lust um Clicks zu erzeugen. Jaffe selbst hält sich größtenteils zurück, da er das Spiel noch nicht gespielt hat. Seine Kollegen sind geteilter Meinung und geben der Presse recht, oder wiedersprechen teilweise. Wer dem englischen mächtig ist, sollte sich das Video oben anschauen. Es ist interessant!

Categories

Related Posts