Graeme Boyd spricht über weitere Exklusive-Titel

xbox-one-boot-bildschirm-635x476[1]

Die E3 2015 wird uns weitere exklusive Titel für die Xbox One bescheren.

Grame Boyd ist Social-Marketing-Manager der Xbox Sparte von Microsoft. In einem Interview redet er über bevorstehende Marken wie Halo 5: Guardians, Crackdown und Forza Motorsport 6 und versichert, dass es damit noch nicht getan ist. Stattdessen sollen sich hinter den Kulissen bereits weitere Exklusiv-Titel für die Xbox One in Arbeit befinden.

[quote]
„Die aufregendste Sache ist meiner Meinung nach, dass es sich bei Halo 5 nur um eines der exklusiven Xbox One-Spiele handelt, das noch erscheinen wird“, so Boyd. „Wir haben auch noch Forza 6, Fable Legends, Quantum Break und eine Menge mehr. Vergesst bitte nicht, dass die Xbox One der einzige Ort ist, an dem ihr noch in diesem Jahr das neue Tomb Raider spielen könnt.“ Und weiter: „Das und die großen Third-Party-Titel haben zur Folge, dass es momentan eine hervorragende Zeit ist, ein Xbox One-Spieler zu sein. Quelle PlayM.de
[/quote]
Ich bin schon sehr gespannt was Microsoft neues Ankündigen wird. Worauf hofft ihr?

Categories

Related Posts